Gesichtsserum mit Aloe Vera und weissem Tee von Nanoil. Meine Haut liebt es!

Gesichtsserum mit Aloe Vera und weissem Tee von Nanoil. Meine Haut liebt es!

Hallo!

Jede von euch hat ein Lieblingsprodukt und würde es unabhängig vom Preis kaufen. Denkt mal darüber nach – ihr habt sicherlich eine Lieblingsmascara oder ein Shampoo, das ihr immer kauft. Auf meiner Liste der Lieblingsprodukte, ohne sie ich mir meine Pflege nicht vorstellen kann, ist u.a. Nanoil Aloe & White Tea Face Serum.

Warum finde ich, dass es das beste Gesichtsserum ist? Alles findet ihr in meinem neuesten Beitrag. Ich bin nämlich der Meinung, dass gute Kosmetikprodukte auch gute Rezensionen brauchen.

Nanoil Gesichtsserum

Die gesamte Serie der Gesichtsseren von Nanoil (es gibt vier Versionen) sieht wirklich schön aus. Die dunklen Glasflaschen (50 ml) sind sehr solide und wurden mit einem ästhetischen Etikett verziert. Jede Flasche ist darüber hinaus mit einer bequemen Pipette ausgestattet. Das ist zwar ein übliches Kosmetikprodukt, aber sieht wirklich besser aus als alle Produkte, die in den Drogerien erhältlich sind.

Mehr über die Produkte von Nanoil und andere Seren (mit Retinol, Vitamin C, Hyaluronsäure) erfahrt ihr auf:

www.nanoil.ch

Aloe Vera und weisser Tee in der Pflege

Ich habe die Version mit Aloe Vera und weissem Tee gewählt. Warum? Ich habe schon seit Langem nach einem Produkt gesucht, das meiner Haut einen tollen Glow-Effekt gibt. Dank dem Serum von Nanoil war es möglich, und das alles haben mir zwei Inhaltsstoffe gesichert, die eine wirklich riesige Kraft haben!

Das Nanoil Gesichtsserum mit Aloe Vera und weissem Tee ist eine Verbindung, die meine Haut einfach liebt.

  1. Aloe Vera – enthält angeblich über 200 Substanzen, dank denen sie die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, nährt und regeneriert. Ich kenne Aloe Vera und verwende schon seit Langem, denn sie verschafft meiner Haut Linderung und reduziert Reizungen.
  2. Weisser Tee – ist eines der stärksten Antioxidantien, das den Alterungsprozess der Haut verlangsamt. Weisser Tee neutralisiert freie Radikale, verlangsamt die Entstehung von Falten, macht die Haut elastisch und schützt.

Nanoil Aloe & White Tea Face Serum – Wirkung

Diese zwei Inhaltsstoffe sind die Basis des Gesichtsserums von Nanoil und verantworten für seine wunderbaren Eigenschaften. Das Serum muss nur regelmässig verwendet werden – ihr merkt dann sicherlich den Unterschied in der Qualität der Haut.

Nanoil Gesichtsserum mit Aloe Vera und weissem Tee:

  • wirkt antioxidativ, verlangsamt den Alterungsprozess der Haut,
  • beugt dem Feuchtigkeitsverlust vor, nährt die Haut,
  • glättet die Haut, verbessert ihre Elastizität und das Hautbild,
  • reduziert Reizungen und verschafft der Haut Linderung,
  • schützt die Haut vor UV-Strahlung, HEV-Licht usw.

Einfache Anwendung

Alle diese Effekte habe ich bei mir gemerkt. Meine Haut sieht jetzt viel besser aus als vor 3 Monaten, und ich fühle mich attraktiver. Ihr könnt ebenfalls das Aussehen eurer Haut verändern – verwendet das Serum mit Aloe Vera und weissen Tee jedoch regelmässig.

Die Anwendung ist wirklich ganz einfach. Nehmt zwei Tropfen Serum und massiert sie in die Haut ein – mit Fingerspitzen oder einem Jade-Roller. Tragt das Serum natürlich nach dem Abschminken und der Gesichtsreinigung auf. Das Serum zieht in die Haut blitzschnell ein, und ihr könnt dann die Lieblingscreme oder ein Öl auftragen und zur Arbeit oder ins Bett gehen – alles hängt davon ab, ob ihr das Serum morgens oder abends verwendet.

Empfehle ich das Gesichtsserum von Nanoil?

Schon am Anfang dieses Beitrags habe ich erwähnt, dass dieses Serum mein Hit ist, ohne ihn ich mir meine Pflege nicht vorstellen kann. Die Antwort auf diese Frage ist also ganz einfach: ICH EMPFEHLE ES <3

Für jede von euch, die nach einem natürlichen Gesichtsserum ohne synthetische Substanzen und mit einer effektiven, revitalisierenden Wirkung sucht, ist das Nanoil Gesichtsserum mit Aloe Vera und weissem Tee eine sehr gute Wahl. Das ist das beste, revitalisierende Gesichtsserum, das ich verwendet habe.

Ich habe dem Gesichtsserum von Nanoil vertraut. Und ihr?