Ist Aqua Glow Serum Concealer von Stilla ein Concealer für spezielle Aufgaben?

Hallo!

Eines der Kosmetikprodukte, die ich am häufigsten verwende, ist Aqua Glow Serum Concealer von Stilla. Dieser Concealer zeichnet sich sicherlich aus. Ich verwende ihn schon seit langem und kann sagen, dass das EIN PRODUKT FÜR SPEZIELLE AUFGABEN ist. Warum? Lest meinen Beitrag! Ich lade euch herzlich ein.

Wie wirkt der Concealer Aqua Glow Serum Concealer von Stilla?

Dieses Kosmetikprodukt deckt nicht nur Unvollkommenheiten ab. Schon der Name deutet auf seine Eigenschaften hin. Aqua Glow Serum Concealer spendet Feuchtigkeit, hellt den Teint auf und nährt die Haut – das ist also, meiner Meinung nach, ein Kosmetikprodukt für spezielle Aufgaben. Welchen Effekt gibt der Concealer Aqua Glow Serum? Ich beginne mit seinen abdeckenden Eigenschaften. Der Concealer Aqua Glow Serum Concealer:

  • reduziert Augenschatten und Augenringen;
  • deckt kleine Unvollkommenheiten (Verfärbungen, Pickel, rote Flecke) ab;
  • vereinheitlicht das Kolorit,
  • sichert eine ziemlich gute Deckkraft;
  • gibt einen Matt-Effekt;
  • sichert einen natürlichen Effekt und ein professionelles Make-up.

Und andere Eigenschaften des Concealers Aqua Glow Serum Concealer von Stilla? Das Kosmetikprodukt pflegt die Haut und bewirkt dadurch, dass das Make-up schön und professionell aussieht. Eine solche Wirkung ist dank der Zusammensetzung möglich. Das Produkt enthält u. a. Hyaluronsäure, Mineralien, Sheabutter und Sonnenblumenöl. Der Concealer Aqua Glow Serum Concealer:

  • spendet der Haut tiefenwirksam Feuchtigkeit;
  • hellt den Teint auf;
  • liefert viele nährende Substanzen;
  • besitzt eine leichte Konsistenz;
  • ist für jeden Hauttyp sicher.

Wie trage ich den Concealer Aqua Glow Serum Concealer von Stilla auf?

Der Concealer von Stilla sieht anders als ähnliche Kosmetikprodukte aus. Er ist mit keinem Schwamm ausgestattet und wird in einer kleinen Tube angeboten. Dank einer solchen Form können wir einzelne Unvollkommenheiten schnell und mühelos abdecken, aber Augenschatten und grosse Verfärbungen können schon Probleme bereiten. Wie trage ich den Concealer Aqua Glow Serum Concealer von Stilla auf? Eine geringe Menge am Concealer trage ich zuerst auf die Hand auf, und dann mit Hilfe eines Pinsels trage auf die Unvollkommenheiten auf. Der Effekt ist sehr natürlich, und das Make-up sieht einfach ideal aus.

Mögt ihr auch solche Kosmetikprodukte für spezielle Aufgaben? Oder vielleicht habt ihr den Concealer Aqua Glow Serum Concealer von Stilla schon verwendet?

Hinterlassen Sie einen Kommentar