Set zur Augenbrauenlaminierung Nanobrow Lamination Kit – traumhafte Augenbrauen für mehrere Wochen

Brauenlaminierung

Liebe Leserinnen!

Bestimmt habt ihr von der Augenbrauen Lamination gehört, aber ich erkläre, dass es hier um das langanhaltende Formen und die Verschönerung der Augenbrauen geht. Bei der Behandlung wird eine spezielle Substanz verwendet.

Bisher habe ich eine Kosmetikerin besucht, um meine Augenbrauen laminieren zu lassen. Danach habe ich jedoch entdeckt, dass Nanobrow ein professionelles Set zur Augenbrauenlaminierung DIY auf den Markt gebracht hat – Nanobrow Lamination Kit. Es ist ein Held des heutigen Beitrags. Wie wirkt dieses Set zum Augenbrauenlifting zuhause von Nanobrow? Garantiert es gewünschte Effekte? Wie lange halten Resultate der Behandlung an? Alles erfahrt ihr, wenn ihr diesen Text lest! 😉

Augenbrauenlifting Set – Nanobrow Lamination Kit, Testbericht

Es scheint mir, dass das Nanobrow Set zur Brow Lamination Douglas im Angebot hat. Ich habe jedoch dieses Augenbrauenlaminierung Set auf der Website www.nanobrow.ch bestellt. Und ich bin sicher, dass ihr es in anderen Online-Drogerien problemlos findet. Das Kosmetikprodukt ist sehr schnell in meine Hände geraten und ich konnte mit dem Test sofort beginnen.

Im Augenbrauen Lamination Set von Nanobrow findet ihr: Brow Glue, StepOne Lifting Lotion und StepTwo Fixer. Ihr sollt wirklich keine Probleme bei der Anwendung haben, weil alle Flaschen klar beschrieben sind. Ihr findet auch einen Beipackzettel mit der einfachen Anleitung. 😉 Das Nanobrow Set zur Augenbrauenlaminierung zuhause ist professionell und zugleich sehr einfach in der Anwendung. Das ist eine fantastische Option für jede Frau, deren Augenbrauen Probleme beim Styling bereiten, eine falsche Form haben oder sich nicht bändigen lassen. Das Set zum Augenbrauenlifting der Marke Nanobrow bewährt sowohl in professionellen Kosmetikstudios als auch beim häuslichen Gebrauch. Ich habe es meiner Freundin empfohlen, die ihr eigenes Kosmetikstudio hat – sie ist begeistert von Effekten, die sie jetzt auf den Augenbrauen ihrer Kundinnen erzielt.

Brauenlaminierung

Schön laminierte Augenbrauen dank Nanobrow Lamination Kit

Die Augenbrauenlaminierung wird jeder Frau empfohlen, die ihren Look schnell und einfach verbessern will. Es wundert mich nicht, dass diese Behandlung immer populärer wird – laminierte Augenbrauen sehen nach der Behandlung echt wunderschön aus! Sie lassen sich endlich ohne Probleme formen, sind elastisch und ich muss mir keine Sorgen um ihr Erscheinungsbild machen. Solche Effekte halten mehrere Wochen an! Ich habe die Behandlung mit Nanobrow Lamination Kit vor einem Monat durchgeführt und ich muss euch ehrlich sagen, dass Effekte immer noch anhalten.

Das Set zur Lamination der Augenbrauen Nanobrow Lamination Kit ist einfach in der Anwendung und besonders ergiebig. Damit könnt ihr ruhig etwa 10 Behandlungen durchführen. So habt ihr perfekt gestylte Augenbrauen mehrere Monate lang! Für mich ist dieses Augenbrauen Lamination Set wirklich ein Volltreffer, denn ich hatte früher große Probleme beim Augenbrauenstyling. Jetzt sehen meine Augenbrauenbögen immer perfekt aus, wenn ich in den Spiegel gucke.

Es lohnt sich, in Nanobrow Augenbrauenlaminierung Set zu investieren, weil es:

  • alle zum langanhaltenden Augenbrauenlifting notwendigen Produkte und Accessoires enthält;
  • präzis geformte und gestylte Augenbrauen für 4–6 Wochen (nach einer Behandlung) garantiert;
  • die Augenbrauen ausdrucksstark, optisch dicht und voluminöser macht;
  • ergiebig, präzis und einfach in der Anwendung ist (reicht für mehrere Behandlungen);
  • Lücken und Hohlräume im Augenbrauenbogen visuell kaschiert, sodass die Härchen dicker aussehen;
  • sowohl für Kosmetikstudios als auch für Augenbrauenlaminierung DIY geeignet ist.

Nanobrow Lamination Kit – mein beliebtes Set zur Augenbrauenlaminierung zuhause

Dieses Augenbrauen Lamination Set bewirkt, dass ich meine Augenbrauen liebe. Bisher habe ich gedacht, dass es keine Rettung für meine Augenbrauen gibt. Das alltägliche Schminken und Abdecken von Defekten im Augenbrauenbogen waren für mich ein echter Alptraum. Das Set zu Lifting und Lamination der Augenbrauen von Nanobrow hat jedoch verursacht, dass ich mich endlich von problematischen, dünnen, schütteren Augenbrauen verabschieden konnte. Die Härchen haben wertvolle Nährstoffe gewonnen, sind elastisch geworden und sehen immer toll aus.

Dieses Laminierungsset für Augenbrauen bändigt und verdickt optisch die Augenbrauen für 4–6 Wochen. Es funktioniert bei allen Augenbrauentypen. Ich weiß es, weil meine Arbeitskolleginnen es auch benutzt haben. Dieses Augenbrauenlaminierung Set hat euch ihnen gefallen. Nanobrow ist die beste Option, insbesondere wenn ihr dicke Augenbrauen habt, die in verschiedene Richtungen wachsen.

Zusätzlich kann die Augenbrauenlaminierung um Zupfen oder Färben der Augenbrauen ergänzt werden – so werden laminierte Augenbrauen noch voller aussehen. Das ist eine Rettung sowohl für dicke als auch für spärliche Augenbrauen. Das Nanobrow Augenbrauen Lamination Set hat verursacht, dass meine Augenbrauenbögen endlich so aussehen, wie ich wollte. Endlich bin ich mit ihrem Aussehen zufrieden.

Für mich ist das Nanobrow Set zur Augenbrauenlaminierung DIY ein kosmetischer HIT! Ich bin sicher, es wird auch euch gefallen. Teilt uns unbedingt in den Kommentaren mit, wie bei euch die Augenbrauenlaminierung zuhause funktioniert! 😉