Hallo!
Das perfekte Make-up ist nur dank der guten Basis möglich. Meine Lieblingsbasis ist La Base Pro von Lancome. Heute habe ich für euch eine Rezension dieses Produkts – das ist meiner Meinung nach die einfachste Methode für schöne und gepflegte Haut.
Warum sollten wir eine Basis unter Make-up verwenden?
Wenn ihr ein professionelles Make-up mögt, solltet ihr eine Basis unter Make-up unbedingt ausprobieren. Das ist ein Kosmetikprodukt, dank dem das Make-up länger hält und das Hautkolorit vereinheitlicht wird. Es ist ideal für Personen, die empfindliche Haut mit Neigung zur Akne haben, lediglich Mineral-Produkte verwenden und häufig ein Make-up machen – eine Basis unter Make-up sollte also jede Frau haben.
Wie wirkt La Base Pro von Lancome?
Die Basis unter Make-up von Lancome hellt den Teint auf, spendet Feuchtigkeit und glättet die Haut. Sie deckt geringe Unvollkommenheiten, Augenschatten und Augenringen ab. Die Basis bewirkt, dass die Haut auf das Make-up gut vorbereitet ist. Und das Make-up hält dank La Base Pro sogar den ganzen Tag. Die Foundation verschmiert dann nicht, und das Gesicht sieht jung und gesund aus. Die Konsistenz der Basis ist sehr zart – sie zieht schnell ein und lässt sich mühelos auftragen und mit anderen Kosmetikprodukten verblenden.
Wie verwende ich La Base Pro von Lancome?
Die Basis unter Make-up von Lancome trage ich auf gereinigte und trockene Haut auf. Die Verpackung ist mit einer Pumpe ausgestattet, die das Auftragen erleichtert. Ich trage eine geringe Menge am Produkt auf Schläfen, Wangen und Kiefer auf und verstreiche genau, damit keine unästhetischen Streifen entstehen. Das Kosmetikprodukt zieht schnell ein. Dann trage ich eine Foundation auf und mache das Augen-Make-up. Die Formel der Basis ist frei von Ölen, deshalb können sie auch Personen mit fettiger Haut verwenden.
Und welche Basen unter Make-up verwendet ihr am häufigsten?