Bequeme, künstliche Wimpern von Nanolash – DIY Lash Extensions

lash extensions selber machen

Das Testen von kosmetischen Neuheiten, die neulich auf den Markt gebracht wurden, ist schon zu meinem Hobby geworden. Ich war nämlich immer der Meinung, dass wir für neue Erfahrungen offen bleiben müssen. Es kann sich nämlich herausstellen, dass ein neues Produkt ein echter Hit ist. So sind gerade DIY Wimpernextensions von Nanolash, also falsche Wimpern zur Anwendung für Zuhause!

DIY Wimpernextensions von Nanolash habe ich ganz zufällig entdeckt. Ich habe mir verschiedene Seiten mit den Wimpernprodukten angeschaut, und auf einer dieser Webseiten habe ich die Werbung von Wimpernextensions gesehen. Ich habe verschiedene, positive Bewertungen von zufriedenen Frauen gelesen – ich habe also beschlossen, diese Neuheit zu testen!

DIY Wimpernextensions von Nanolash – welches Produkt habe ich gewählt? 

Wie ich beschlossen habe, so habe ich getan. Auf der Website des Herstellers habe ich sowohl die Verpackung mit 36 Wimpernsegmenten sowie das Set zur DIY Wimpernverlängerung gefunden. In der Verpackung gibt es die Wimpernextensions in drei Längen: 10, 12 und 14 mm. Das ist für mich ein grosser Vorteil, denn ich liebe es, mit meinem Aussehen zu experimentieren! 

Meine Aufmerksamkeit hat zunächst das Wimpernverlängerung-Set zum Selbermachen erregt. Bonder, Sealer, Remover und Wimpernpinzette von Nanolash haben wirklich gut ausgesehen. Nachdem ich jedoch den Inhalt meiner Kosmetiktasche überprüft hatte, beschloss ich, lediglich die Wimpernsegmente zu bestellen. 

ACHTUNG!

Wenn ihr zu Hause keine oben erwähnten Produkte habt, empfehle ich euch, das gesamte Wimpernverlängerung-Set zum Selbermachen zu kaufen. Das erste Wimpernstyling wird dann für euch überhaupt nicht stressig sein.

Auf der Website des Herstellers gibt es acht Stile zur Wahl. Ich finde, dass es ein grosser Vorteil ist. Jedes Auge hat eine andere Form, und die Wimpernsegmente passen sich an es perfekt an.

Wie war mein erster Eindruck, sobald ich die Verpackung aufgemacht habe? Weiche, leichte, luxuriöse Wimpernsegmente zur Wimpernverlängerung für Zuhause, die ich als ein Premiumprodukt bezeichnen kann. Ich konnte es kaum erwarten, mit dem Wimpernstyling zu beginnen!

wimpernverlängerung selber machen set  nanolash

Wimpernverlängerung selber machen – DIY Wimpernextensions von Nanolash

Der Hersteller garantiert, dass das Anbringen von falschen Wimpern lediglich 10 Minuten dauert – auch bei diesen Frauen, die darin keine Erfahrung haben. Ich habe es geprüft!

Tatsächlich – das Auftragen einer Schicht Bonder und das Platzieren von 4 – 5 Wimpernsegmente erfordern wirklich nur ein paar Minuten. Der gesamte Prozess hat mir keine Probleme bereitet. Die Wimpernsegmente am dünnen, elastischen Streifen haben sich an natürliche Härchen perfekt angepasst. Die Verbindungen waren ganz unsichtbar. 

In der Verpackung gibt es 36 Wimpernsegmente. Für eine Anwendung habe ich 4 Segmente benutzt. Ich finde also, dass eine Verpackung für etwa 4 Anwendungen reicht. Natürlich könnt ihr mehr Wimpernsegmente für ein Auge verwenden, wenn ihr z.B. den Effekt wie Russian Volumen erreichen wollt. Für mich war jedoch ein zarter Effekt für den Alltag ausreichend. 

DIY LASH EXTENSIONS ZUR WIMPERNVERLÄNGERUNG ZU HAUSE
Dank NANOLASH DIY EYELASH EXTENSIONS ist es mir gelungen, meine Augen zu betonen – das ist der indirekte Effekt, den ich mir wünsche! Ich habe mich für das Charm-Modell entschieden.

DIY Wimpernextensions von Nanolash – wie lange hält der Effekt? 

Ich betone hier wieder das Versprechen des Herstellers. Er gibt nämlich an, dass das Wimpernstyling mit DIY Wimpernextensions von Nanolash bis zu 5 Tagen hält. Stimmt das wirklich? 

Meiner Meinung nach ist das sowohl eine Tatsache sowie ein Mythos. Warum? Bei mir hat der Effekt 8 Tage gehalten und die Wimpernextensions haben in dieser Zeit perfekt ausgesehen. Wie habe ich sie gepflegt? 

  • ich habe versucht, lediglich auf dem Rücken zu schlafen;
  • ich habe die Kosmetikprodukte mit den Ölen vermieden;
  • ich habe die Wimpern regelmässig jeden Tag gebürstet, um Schmutz und Staub zu entfernen. 

In gewisser Weise stimmt das Versprechen des Herstellers mit der Realität überein. Die endgültige Haltbarkeit der DIY Wimpernextensions kann jedoch verlängert werden.

Ich muss euch auch erwähnen, dass es auf der Verpackung eine Information gibt, dass die Wimpernextensions von Nanolash zum einmaligen Gebrauch sind. Nach dem Entfernen von falschen Wimpern habe ich jedoch gemerkt, dass die Härchen nicht verformt waren und ihre Form bewahrt haben. Ich habe den Klebstoff mit dem Remover entfernt und es gab keine Spur davon. Ich finde, dass ich sie problemlos noch einmal benutzen kann. 

Meine Lieben! DIY Wimpernextensions von Nanolash sind ein Produkt, das meine Erwartungen total erfüllt hat. Schöne, ausdrucksstarke Wimpern in 10 Minuten sind mein wahrgewordener Traum. Testet die Cluster Wimpern von Nanolash und überzeugt euch, dass sie die besten, falschen Wimpern sind, die ihr zu Hause verwenden könnt! 

Hinterlassen Sie einen Kommentar