Die neue Diamant-Kollektion von Tiffany & Co: Körpermilch, Duschgel und Körpercreme

Hallo!

Die Kosmetikprodukte zur Körperpflege, deren Duft zum Parfüm passt, mag ich sehr! Ich habe neulich Körpermilch, Duschgel und Körpercreme von Tiffany & Co gekauft, denn mit dem neuen Parfüm von Tiffany & Co bin ich sehr zufrieden. Wie bewähren sich diese Produkte? Ich lade euch herzlich zur Lektüre ein!

Was haben meine neuen Kosmetikprodukte mit den Diamanten zu tun?

Wir müssen nur auf den Namen die Aufmerksamkeit lenken. Die Rede ist hier natürlich von einem berühmten, gelben Diamant von Tiffany. Die Parfümschöpferin Daniela Andrier hat sich von diesen Edelsteinen inspirieren lassen. Es gibt noch eine Eigenschaft, durch die sich die Marke Tiffany & Co auszeichnet. Das sind Flüssigkeit und Schachtel, in der sich die Produkte befinden – sie haben eine schöne, blaue Farbe.

Wie riechen meine Kosmetikprodukte von Tiffany & Co?

Sowohl Parfüm sowie Kosmetikprodukte besitzen dieselben Duftnoten: Mandarine (Kopfnote), Iris (Herznote) und Buntnessel und Moschus (Basisnoten). Die Basisnoten enthalten langhaftende Duftstoffe, und die Kopfnoten sind nur in den ersten Minuten nach dem Auftragen auf die Haut wahrnehmbar. In diesem Duft zeichnet sich Iris am meisten aus. Wem kann ich dieses Parfüm empfehlen? Das Parfüm von Tiffany & Co wird für elegante und moderne Frauen ideal sein.

Meine Kosmetikprodukte von Tiffany & Co

Ich verwende diese Kosmetikprodukte nur für spezielle Gelegenheiten. In die Haut massiere ich ein feuchtigkeitsspendendes Produkt von Tiffany & Co (Creme oder Lotion) ein, und dann sprühe das Parfüm auf die Haut. Auf diese Weise hält der Duft den ganzen Tag. Wie wirken Kosmetikprodukte von Tiffany & Co? Obwohl der Duft wirklich schön und angenehm ist, zeichnen sich diese Produkte nicht aus. Das sind normale Produkte für tägliche Pflege. Das Duschgel reinigt sehr gut die Haut, und übrige Produkte – Creme und Milch – spenden Feuchtigkeit, glätten und straffen die Haut. Das Parfüm ergänzt die Pflege.

Hinterlassen Sie einen Kommentar