Die neue Serie der Gesichtsöle Huxley Secret of Sahara

Hallo!

Die Öle zur Haarpflege sind für uns schon kein Geheimnis. Aber was ist eigentlich ein Gesichtsöl und wie sollte es richtig verwendet werden? In meinem heutigen Beitrag erkläre ich euch alles. Ich zeige auch meine neuen Gesichtsöle Huxley, Secret of Sahara.

Gesichtsöle Huxley Secret of Sahara

Die Marke Huxley besitzt im Angebot drei Öle aus der Serie Secret of Sahara: Essence Grab Water; Oil Essence: Essence-Like, Oil-Like; Oil: Light and More. Die Kosmetikprodukte werden für die Pflege jedes Hauttyps empfohlen. Jede Flasche ist mit einer Pipette ausgestattet, die die Anwendung erleichtert und das präzise Auftragen ermöglicht. Die Gesichtsöle werden in den klaren Flaschen angeboten, deshalb können wir die Farbe des Öls sehen: Essence Grab Water ist blau, Oil Light and More – gelb und Oil Essence: Essence-Like, Oil-Like – hellbraun.

Wo steckt das Geheimnis der Gesichtsöle von Huxley?

Das Geheimnis der Gesichtsöle von Huxley sind die Inhaltsstoffe. Die Öle enthalten Extrakte aus Pflanzen, die in der Wüste wachsen. Solche Pflanzen haben auf die Hautkondition einen positiven Einfluss. Sie schützen vor freien Radikalen, Sonnenstrahlen, trockener Luft, niedrigen Temperaturen und anderen schädlichen Faktoren. Solche wertvollen Pflanzenextrakte spenden der Haut tiefenwirksam Feuchtigkeit, hellen den Teint auf und glätten. Die Gesichtshaut sieht dann jünger und schöner aus. Wir finden hier u. a. Opuntie, Grapefruit und Pfefferminztee. Die Kosmetikprodukte von Huxley enthalten auch Rizinusöl, Ceramide, Jojobaöl und Sonnenblumenöl.

Wie sollten Gesichtsöle Huxley Secret of Sahara verwendet werden?

Jedes Kosmetikprodukt aus der Serie Secret of Sahara versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Massiere zwei Tropfen in die Haut ein und warte, bis das Produkt einzieht. Du kannst natürlich mehr Tropfen einmassieren, um einen besseren Effekt zu bekommen. In Anbetracht dessen, dass Gesichtsöle Huxley Secret of Sahara eine fettige Konsistenz besitzen, sollten sie als Basis unter Make-up nicht verwendet werden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar