Hat das Wimpernlift-Set Nanolash Lift Kit meine Wimpernprobleme gelöst? Checkt selbst!

nanolash lash lift kit

Es wird gesagt, dass die Wimpern ein Markenzeichen jeder Dame sind. Ich sollte also stolz darauf sein, aber sie sind leider mein grösstes Schönheitsproblem. Die Mutter Natur war in diesem Bereich eher nicht besonders grosszügig für mich. Meine Härchen sind dünn, kurz und gerade. Ich wollte es ändern, aber möchte sie zugleich nicht belasten. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, Nanolash Lift Kit zu kaufen. Das ist ein Set zur DIY Wimpernlaminierung zu Hause. Hat es meine Wimpernprobleme gelöst?

Lamination und Lifting der Wimpern – worin bestehen diese Behandlungen?

Am Anfang, bevor ich zum Produkttest übergehe, möchte ich euch die Geheimnisse des Wimpernliftings und der Wimpernlaminierung verraten. Vielleicht kennt ihr bereits diese Wimpernstyling-Methoden, weil sie sehr häufig von professionellen Schönheitssalons angeboten werden. Sie sind zwar ziemlich teuer, aber können wirklich spektakuläre Effekte geben.

Das Wimpernlifting ist eine nicht invasive Methode für die Verbesserung der Form und des Zustands der Wimpern. Die Behandlung wird mithilfe sicherer Präparate durchgeführt, die die Wimpern nähren und ihre Struktur wiederaufbauen sollen. Zusätzlich wird der Wimpernschwung fixiert und die Länge der Härchen verbessert.

Das Wimpernlift-Set Nanolash Lift Kit ist eines der Produkte, die es ermöglichen, die oben beschriebene Behandlung zu Hause durchzuführen. Ihr müsst keine Erfahrung in diesem Bereich haben, um eure Wimpern zu laminieren. Die Wimpernlaminierung zu Hause soll – laut des Herstellers – einfach und effektiv sein. In Bezug darauf habe ich beschlossen, zu überprüfen, ob diese Versprechen erfüllt werden.

Ich präsentiere euch das Wimpernlift-Set Nanolash Lash Lift Kit!

wimpernlifting selber machen

Nanolash Lift Kit – Innovation, Revolution, Rettung für die Wimpern. So kann ich dieses Wimpernlift-Set am einfachsten charakterisieren. Das ist ein komplettes Premiumprodukt, das meine Wimpern gerettet und wiederaufgebaut hat.

Ich beginne damit, was ich in der ästhetischen Verpackung gefunden habe. Drin gibt es:

  • Lift – Step 1, Fix – Step 2, Keratin Booster – Step 3 – Präparate zur Wimpernlaminierung DIY;
  • 3 Paar Silikonrollen, die den Biegungsgrad der Wimpern bestimmen – sie sind in 3 Grössenvarianten erhältlich;
  • Lift Lash Glue – Kleber mit dem Fassungsvermögen von 5 ml zum Montieren der Rollen;
  • notwendiges Zubehör zur Wimpernlaminierung zu Hause.

In diesem Moment möchte ich zwei Punkte hervorheben. Erstens – im Set habe ich 10 Beutel jedes Produkts gefunden. Damit könnt ihr 10 einzelne Wimpernliftings selbst durchführen.

Zweitens – die Präparate basieren auf natürlichen Inhaltsstoffen. Auf dem Etikett stehen u. a. Kokosnussöl, Abyssinian Öl und Avocadoöl. Diesbezüglich werden die Wimpern nicht nur regeneriert, sondern auch vor anderen mechanischen Schäden geschützt.

Ich habe meine Wimpern selbst laminiert – welche Effekte habe ich erzielt?

Ich konnte es kaum erwarten, mein erstes Wimpernlifting zu machen. Also ich habe mit der Behandlung direkt nach dem Öffnen der Verpackung begonnen. Gleich zu Beginn habe ich natürlich meine Härchen gereinigt und auf das Lifting vorbereitet. Dann bin ich der klaren Anleitung gefolgt:

  • die oberen Wimpern habe ich mit speziellen Pads von den unteren Härchen getrennt;
  • an die oberen Augenlider habe ich die Silikonrollen in der Grösse M angeklebt, dem Wimpernkranz möglichst nah;
  • ich habe das erste Präparat – Lift, Step 1 – auf die Härchen aufgetragen;
  • nach 10 Minuten habe ich es abgewaschen und das Gleiche mit den zwei anderen Präparaten wiederholt.

Zum Schluss habe ich die Rollen entfernt und konnte den wirklich atemberaubenden Effekt bewundern. Meine Wimpern wurden phänomenal gebogen, verlängert und zusätzlich verdickt. Ausserdem ist es mir aufgefallen, dass sie weich und elastisch wurden. Der Hersteller garantiert die Haltbarkeit der Effekte bis zu 8 Wochen und so lange hat das Wimpernstyling bei mir angehalten. Ich kann also offen sagen, dass ich sehr zufrieden bin.

wimpernlaminierung zu Hause

Nanolash Lift Kit – Zusammenfassung

Wimpernlaminierung zu Hause? Mit Nanolash Lift Kit ist diese Behandlung ein Kinderspiel! Jede von euch kann dieses Wimpernlift-Set ohne Probleme und ohne Mühe verwenden. Die Effekte sind sofort nach der ersten Laminierung sichtbar und halten lange an.

Für mich ist Nanolash Lift Kit das beste Set zum Wimpernlifting und zur Wimpernlamination zu Hause. Ich sehe hier wirklich keine Nachteile. Überzeugt euch selbst davon! Bestellt Nanolash Lift Kit und teilt mir eure Meinung zu diesem Set unbedingt mit!

Hinterlassen Sie einen Kommentar