Ist das ein Parfüm oder eher ein Fensterreinigungsmittel? Fresh Couture Gold von Moschino

Hey!

Die Kosmetikmarke Moschino überrascht seit immer. Sie bietet eine einzigartige Kleidung, seltsame Gadgets oder einen originellen Schmuck an. Was aber mit Kosmetikprodukten? Es stellt sich heraus, dass Moschino in diesem Bereich auch experimentieren mag. Die Firma hat gerade ihr neues Parfüm, Fresh Couture Gold, auf den Markt gebracht. Es erinnert an … ein Fensterreinigungsmittel.

Fresh Couture Gold – ein Parfüm für eine Hausfrau?

Keinesfalls! Obwohl das Parfüm der Kosmetikmarke Moschino in einem Flakon verschlossen wurde, das an eine Flasche des Glasreinigers erinnert, ist das Parfüm nicht nur für Hausfrauen geeignet. Der Duft passt sogar zu jungen Mädchen, zu Geschäftsfrauen und allen Frauen, die originelle Kosmetikprodukte mögen. Das Design des Parfüms erinnert fast hundertprozentig an ein Fensterreinigungsmittel. Die Flasche hat weisse, rote und blaue Farben und einen charakteristischen Zerstäuber. Das Parfüm unterscheidet sich aber vom Glasreiniger im Duft und in der Grösse der Flasche. Die Firma Moschino hat aber diesmal beschlossen, einen Schritt weiter zu gehen. Sie hat das Fensterreinigungsmittel-Parfüm in einer goldfarbenen Flasche eingeführt. Hat sie einen Erfolg erreicht? Einen grossen Erfolg!

Duftet das Parfüm Moschino schön?

Ja, sehr schön! Das Parfüm Fresh Couture Gold duftet nach Blumen und Früchten. Es lassen sich im Kosmetikprodukt folgende Düfte erkennen: Grapefruit, Birne, Mandarine, Pfirsich, Mango, Rhabarberblatt, Jasmin, Maiglöckchen, Orchidee, Patschuli, Sandelbaum, Vanille, Moschus und Akigalawood. Kann eine solche Duftkomposition gefallen? Ja, insbesondere solchen Mädchen, die süsse Düfte, Blumen- und Fruchtnoten mögen. Wie ihr bestimmt wisst, bleiben nicht alle Duftnoten an der Haut durch den ganzen Tag. Ein Teil der Duftnoten verschwindet im Laufe der Zeit und ihr müsst die Blumen- und Fruchtnoten nicht mehr ertragen. Ich mag sie auch nicht besonders.

Wie sollte das Parfüm von Moschino angewendet werden?

Versprüht auf Scheibe und verschmiert … ups, so wird doch ein Fensterreinigungsmittel angewendet! Ich bin schon ernst und muss euch ehrlich schreiben, dass ich ein grosses Problem mit der Anwendung des Parfüms hatte. Es ist bequem, Fresh Couture Gold zu halten, der Schleier bedeckt den Körper gleichmässig, aber … ich bin an übliche Flakons mit einem traditionellen Zerstäuber oder einer Art der Pipette gewöhnt. Und ich bekomme plötzliche eine solche Flasche. Bei jeder Anwendung des Parfüms von Moschino hatte ich die Frühlingreinigung der Fenster in Erinnerung. Wirklich. Vielleicht gewöhne ich an das Parfüm im Laufe der Zeit. Ich hoffe, dass ich keine Scheibe parfümiere. 😀 Drückt mir die Daumen! Süsse Küsse! :*

PS Habt ihr in der Kosmetiktasche Produkte, die an etwas Seltsames erinnern (z.B. Detergenzien)?

Hinterlassen Sie einen Kommentar