Maximale Hautverjüngung ohne Skalpell: Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen

Kollagen serum für Gesicht Nanoil

Liebe Ladys, ihr wisst sehr gut, dass niemand Fältchen, trockene Haut oder grauen Teint haben will. Wenn wir jahrelang nichts in Richtung der Anti-Aging-Pflege machen, bleibt uns ein Besuch bei einem Profi oder … ein gutes Gesichtsserum mit Kollagen. Bevor ihr euch für eine Behandlung im Rahmen der ästhetischen Medizin entscheidet, testet zuerst das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen – das beste verjüngende Kosmetikprodukt, das ich je verwendet habe.

Ich wiederhole euch seit Langem, dass es besser ist, Hautprobleme zu verhindern, als zu heilen. Das betrifft ebenfalls die Anti-Aging-Gesichtspflege. Wenn es jedoch zu spät ist, sollt ihr die Hände nicht ringen, sondern handeln. Dank eines richtigen Kosmetikprodukts entfernt ihr Hautalterungsfolgen im Gesicht, Hals und Dekolleté.

Erstens – bewusste Anti-Falten-Pflege

Wenn ihr Fältchen entfernen wollt, ist es nicht ausreichend, eine Gesichtscreme zu verwenden. Die Creme wirkt lediglich an der Hautoberfläche – sie ist nicht imstande, tief in die Haut einzudringen. Eine wichtige Rolle im Rahmen der Gesichtspflege spielt ebenfalls eine gesunde Diät, die reich an Gemüsen, Früchten, Fisch und Grütze ist. Dank dieser Produkte liefert ihr eurer Gesichtshaut notwendige Nährstoffe, Vitamine und Mineralstoffe. Beim Kampf gegen Fältchen hilft eine gründliche Gesichtsreinigung mit qualitätsvollen Präparaten. Ein gutes, nicht invasives Peeling unterstützt die Hauterneuerung und ein hochwertiges Gesichtsöl nährt die Haut mit wertvollen Substanzen.

Zweitens – hochwertiges Gesichtsserum

Im Rahmen der Faltenentfernung ist jedoch ein gutes Gesichtsserum mit Kollagen ein Schlüsselprodukt. Meine Wahl ist das Nanoil Gesichtsserum mit hydrolysiertem Kollagen.

Das Serum wirkt dort, wo Hautalterungsprobleme entstehen, also in Kollagenfasern der Haut. Im Laufe der Zeit und infolge der schädlichen Aussenfaktoren (wie Sonnenstrahlen) werden Kollagenfasern immer schwächer und weniger elastisch. Die Haut verliert Kollagen. Eine verringerte Kollagenproduktion verursacht, dass die Haut trocken ist und zur schnelleren Alterung neigt. Ein gutes Gesichtsserum mit Kollagen hat eine intensivere Wirkung als eine Gesichtscreme, weil seine Nährstoffe höher konzentriert sind. Das Kosmetikprodukt dringt tief in die Haut ein, während eine Creme an der Hautoberfläche wirkt.

Dank des Nanoil Gesichtsserums mit Kollagen ist eine tiefenwirksame Pflege möglich. Das Kosmetikprodukt liefert der Haut wohltuende Substanzen wie:

  • Kollagen – Strukturprotein der Haut. Es verleiht mehr Elastizität, verbessert Gesichtskonturen, entfernt Fältchen, verringert Mimikfalten, versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und hält Wasser in inneren Hautstrukturen.
  • Extrakt aus Nori-Algen – natürlicher UV-Filter zum effektiven Kampf gegen Falten und Hautverfärbungen. Er ist reich an Mineralstoffen, Vitaminen und Nährstoffen, die das Aussehen und den Zustand der Gesichtshaut verbessern. Er enthält Vitamin C, das am Kollagenwiederaufbau teilnimmt. Nori-Algen bilden eine Schutzschicht an der Hautoberfläche – sie schützt vor TEWL, also vor Transepidermalem Wasserverlust.
  • Extrakt aus peruanischem Tarabaum – wirkt wie ein Emolliens, das die Haut für lange mit Feuchtigkeit versorgt.

Drittens – Regelmässigkeit

Das Serum braucht etwas Zeit, um maximal zu wirken. Beste Effekte lassen sich nur dann erzielen, wenn das Gesichtsserum von Nanoil systematisch verwendet wird. Tragt es zweimal täglich, morgens und abends, auf eine gründlich gereinigte Gesichts-, Hals- und Dekolleté-Haut auf. Tragt ein paar Tropfen Serum mit der Pipette direkt auf die Haut auf und massiert es leicht ein. Wenn die Haut das Serum völlig aufnimmt, könnt ihr nach einer guten Gesichtscreme oder nach einem Gesichtsöl greifen. Eine so genährte Gesichtshaut regeneriert sich schneller – so werden die Fältchen entfernt.

Wichtigste Effekte der Pflege mit Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen:

  • Glättung der Fältchen
  • Verringerung der Runzeln
  • intensive Feuchtigkeitsspende
  • Regeneration in tiefen Hautschichten
  • mehr Elastizität und Straffheit
  • Widerstandsfähigkeit gegen UV-Strahlung
  • gesundes, ausgeruhtes Aussehen

Eine solche Wirkung bewirkt, dass das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen das beste Anti-Falten-Kosmetikprodukt auf dem Markt ist. Es hat ein grosses Fassungsvermögen, eine hohe Qualität und einen günstigen Preis. Das Serum ist erhältlich auf www.nanoil.ch – ich empfehle es jeder Person!

Habt ihr eure beliebten Anti-Aging-Kosmetikprodukte? Ich ermuntere euch zum Kommentieren. Viele Grüsse!

Hinterlassen Sie einen Kommentar