Moon Wakai – heller und junger Blick dank der Emulsion von Yoskine

Yoskine ist eine meiner beliebten Kosmetikmarken.

Es gefallen mir nicht nur Beschreibungen und Namen der Kosmetikprodukte, sondern auch Verpackungen, untypische Inhaltsstoffe und günstige Preise. Yoskine bedeutet eine hohe Qualität zu einem günstigen Preis.

Der erste Eindruck trügt oft, deshalb kaufe ich die Kosmetikprodukte nicht nur deshalb, weil sie schöne Verpackungen haben. Ich teste immer das Produkt Yoskine und bewerte es erst danach. Der Gehalt an Bambuskohle oder einer exotischen Säure, die angeblich besser als Hyaluronsäure ist, ist noch keine Garantie der guten Wirkung.

Ich habe die Emulsion Illumi-Filler so lange getestet, wie ich es bei jeder Creme mache (also binnen eines Monats). Yoskine bezeichnet das Produkt als einen „Faltenfüllen“. Es enthält nicht nur mikroskopische Seidenfaden, die auf die Haut wie Lifting wirken und Unvollkommenheiten reparieren. Das ist ein fortgeschrittener Anti-Age-Komplex, der auf zwei Ebenen wirkt:

  • das Produkt spielt einen nanomolekularen Film, der an der Haut eine schonende und glättende Schutzschicht bildet;
  • die Silizium-Mikroschwämme des Serums ziehen in die Haut ein, verbinden dort die Wassermoleküle und werden grösser – auf diese Art und Weise füllen sie die Haut und machen sie glatt.

Das regelmässig angewendete Produkt Illumi-Filler macht die Haut im Augen- und Lippenbereich straff und elastisch. Es ist hoch konzentriert und ergiebig. Das Produkt wird schnell absorbiert, hat einen angenehmen Duft und hinterlässt keinen Fettfilm an der Haut. Ich habe jedoch einen Eindruck, dass meine Haut eine sanfte Gel-Schicht hat, die neuralgische Gesichtsteilen schonen soll.

Ich muss mit Stolz und Befriedigung schreiben, dass Yoskine nicht enttäuscht. Das Kosmetikprodukt Illumi-Filler wirkt wirklich sehr gut. Ich habe einen Eindruck, dass es mit meiner Haut ideal harmonisiert. Es zieht sehr gut ein, schützt die äusseren Hautschichten und bewirkt, dass der Augen- und Lippenbereich jung aussieht und die Mimik-Fältchen flach werden. Ich hatte früher ein Augengel mit einer intensiven, feuchtigkeitsspendenden Wirkung von Chanel und muss euch ehrlich schreiben, dass es nach einer Zeit Klümpchen an der Haut gebildet hat. Illumi-Filler Yoskine ist ein revolutionärer Füller für Falten, der trotz seiner Gel-Formel nicht verschmiert. Das Kosmetikprodukt ist wunderbar und ich kaufe es noch einmal, ohne Zweifel.

Hinterlassen Sie einen Kommentar