Neune Kosmetikprodukte von Kumano: Shampoo, Haarspülung und Haarkur Shikioriori Tsubaki

Hallo!

Ich mag sehr Kosmetikprodukte mit natürlichen Pflanzenölen. Wenn ich also diese japanischen Produkte mit dem Tsubaki-Öl gemerkt habe, habe ich sie ohne nachzudenken gekauft. Das sind Produkte Shikioriori Tsubaki von Kumano. Wie bewähren sie sich?

Kosmetiklinie Shikioriori Tsubaki von Kumano

In der neuen Serie von Kumano befinden sich: feuchtigkeitsspendendes Shampoo, Haarspülung, intensiv regenerierende Haarkur und Haarspray. Sie werden in den roten Verpackungen (230 ml -600 ml) angeboten. Jede Flasche ist mit einem Zerstäuber ausgestattet. Die Kosmetikprodukte von Kumano reichen sicherlich für ein paar Monate Anwendung.

Wie wirken Kosmetikprodukte von Kumano?

Das Tsubaki-Öl wird aus der Kamelie gewonnen – das ist ein Zierstrauch mit rosigen und dunkelroten Blumen. Es ist hypoallergisch, deshalb wird es auch Personen mit empfindlicher und zarter Haut empfohlen. Das Tsubaki-Öl besitzt feuchtigkeitsspendende und regenerierende Eigenschaften und schenkt den Haaren einen natürlichen, gesunden Glanz. Es reinigt die Kopfhaut und schützt vor schädlichen Sonnenstrahlen. Das Tsubaki-Öl enthält Fettsäuren, Squalan, Polyphenole, UV-Filter und Vitamine A, B und E. In Asien wird es schon seit langem in der Haar- und Hautpflege verwendet.

Wie verwende ich Kosmetikprodukte Shikioriori Tsubaki?

Die Kur mit diesen Produkten mache ich nur zweimal im Monat. Warum? Die Produkte könnten leider die Haare beschweren, und die Kopfhaut wird dann schneller nachfetten. Ich beginne die Kur mit feuchtigkeitsspendendem Shampoo, dann trage ich Haarspülung oder intensiv regenerierende Haarkur auf, lasse ein paar Minuten einwirken und föhne die Haare. Auf trockene Strähnen sprühe ich den Haarspray von Kumano.

Habt ihr Kosmetikprodukte von Kumano oder andere Produkte mit Tsubaki-Öl schon verwendet?

Hinterlassen Sie einen Kommentar