Ruck-Zuck gemacht! Die BB-Creme Naked Skin One & Done

Hallo!

Ich mag sehr vielseitige Kosmetikprodukte. Eines dieser Produkte ist die BB-Creme One & Done von Naked Skin. Sie ersetzt mit Erfolg einen Concealer, eine Foundation und sogar eine Basis unter Make-up. Wie bewährt sich dieses Produkt? Lies meinen Beitrag! Ich lade herzlich zur Lektüre ein.

Warum ist die BB-Creme One & Done so gut?

Die BB-Creme One & Done ist sicherlich ein vielseitiges Kosmetikprodukt. Natürlich sage ich hier über Make-up und Pflege. Das Kosmetikprodukt von Naked Skin deckt Unvollkommenheiten ab, nährt den Teint und schützt vor Sonnenstrahlen. Die BB-Creme One & Done deckt Verfärbungen, Rötungen und Augenschatten ab und vereinheitlicht das Kolorit. Ich habe mich mehrmals davon überzeugt, dass ich für das Make-up weder einen Puder noch eine Foundation brauche. Die BB-Creme One & Done von Naked Skin hellt den Teint auf und verleiht der Haut einen natürlichen, gesunden Glanz. Die BB-Creme nährt und spendet Feuchtigkeit. Die Formel enthält den LSF 20, schützt vor Sonnenstrahlen, Falten und Verfärbungen.

Wie verwende ich die BB-Creme One & Done von Naked Skin?

Die BB-Creme One & Done von Naked Skin verende ich jeden Tag, wenn ich das Make-up mache. Ich brauche dann schon weder einen Puder noch eine Foundation aufzutragen, denn der gesunde Glanz gefällt mir sehr. Bevor ich die Creme auftrage, verwende ich ein feuchtigkeitsspendendes Kosmetikprodukt – das ist meistens eine Creme mit natürlichen Inhaltsstoffen. One & Done verstreiche ich genau, damit keine unästhetischen Streifen entstehen. Die Creme gibt dann einen natürlichen Effekt.

Das kann dein Interesse erwecken

Was solltest du von der BB-Creme One & Done von Naked Skin noch wissen? Die Creme wird in einer Tube 40 ml angeboten. Die Verpackung ist mit einer Pumpe ausgestattet. Ich muss ehrlich sagen, dass ich überrascht war, wenn ich einen solchen Applikator gesehen habe. Er erleichtert zweifellos das Auftragen. Welche Farbtöne finden wir im Angebot der Marke Naked Skin? Das ist leider ein kleines Problem. Die BB-Creme One & Done ist nur in vier Versionen erhältlich: Light, Medium Light, Medium und Medium Dark. Die Farbtöne passen leider nicht zu jedem Hautton. Ich muss das Produkt mit einer feuchtigkeitsspendenden Creme mischen.

Mögt ihr auch vielseitige Kosmetikprodukte?

Hinterlassen Sie einen Kommentar