Wie decke ich Unvollkommenheiten ab? Der Concealer Secret Camouflage von Laura Mercier

Hallo!

Verfärbungen, Augenschatten, geplatzte Äderchen und Rötungen rauben mir den Schlaf. Stärkende und aufhellende Kosmetikprodukte bringen leider keine erwünschten Effekte. Ich muss also die Unvollkommenheiten jeden Tag abdecken. Ich verwende dazu den Concealer Secret Camouflage von Laura Mercier.

Wem empfehle ich den Concealer Secret Camouflage?

Secret Camouflage von Laura Mercier ist ein Concealer, der für jeden Hauttyp empfohlen wird. Das Kosmetikprodukt enthält keine Mineralöle und wirkt nicht komedogen. Es wurde dermatologisch getestet, deshalb wird es Personen mit sehr empfindlicher Haut empfohlen. Der Concealer deckt alle Unvollkommenheiten ab und sichert eine ziemlich gute Deckkraft. Das Produkt hellt die Haut auf und bewirkt, dass die Gesichtshaut jünger und schöner aussieht.

Wie decke ich Unvollkommenheiten ab?

Der Concealer Secret Camouflage von Laura Mercier wird in einer Schachtel mit dem Spiegel angeboten. Drin finden wir zwei Concealer in verschiedenen Farbtönen. Sie besitzen eine cremige Konsistenz, deshalb lassen sie sich mühelos auftragen und mit anderen Kosmetikprodukten verblenden. Zum Auftragen verwende ich einen kleinen Pinsel – ich trage das Kosmetikprodukt auf Verfärbungen, rote Flecke und Pusteln auf. Es passt sich dem Hautkolorit ideal an, deshalb ist es fast unsichtbar.

Wie pflege ich den Teint mit Unvollkommenheiten? Meine tägliche Pflege

Ich verwende nicht immer den Concealer Secret Camouflage von Laura Mercier. Täglich pflege ich meine Haut auf andere Weise. Ich verwende Kosmetikprodukte, die Blutgefässe stärken, Verfärbungen aufhellen und entzündete Stellen lindern. Das sind natürliche Produkte mit Fettsäuren und Vitaminen C, K und P, und auch Präparate aus der Apotheke (Salben und Gels). Effekte? Manche Verfärbungen sind heller, und geplatzte Äderchen nicht mehr sichtbar. Meine Haut ist jetzt straffer und gesünder. Ich warte jedoch auf bessere Effekte. Und ich verwende immer noch den Concealer Secret Camouflage von Laura Mercier.

Und wie deckt ihr Unvollkommenheiten ab?

Hinterlassen Sie einen Kommentar