Wie decke ich Unvollkommenheiten ab? Meine Methode: Pro Longwear Concealer von MAC

Hallo!

Akne-Verfärbungen und Rötungen rauben mir schon seit langem den Schlaf. Ich muss sie einfach jeden Tag abdecken… Ein ideales Produkt, das endlich meine Erwartungen erfüllt, ist der Concealer Pro Longwear von MAC. Wie bewährt sich dieses Kosmetikprodukt?

Der Concealer Pro Longwear – wie ist er?

Pro Longwear Concealer von MAC erfüllt meine Erwartungen. Der Concealer deckt meine Akne-Verfärbungen und rote Flecke ab. Ich bin jedoch nicht sicher, ob das Produkt grosse und dunkle Unvollkommenheiten abdeckt, aber ihr könnt versuchen. Der Concealer ist in 15 Farbtönen erhältlich – jede Frau sollte einen idealen Farbton finden. Wenn ihr trotzdem keinen passenden Farbton findet, könnt ihr den Concealer, den ihr schon besitzt, mit einer feuchtigkeitsspendenden Creme mischen.

Der Concealer Pro Longwear – wie wirkt er?

Das Kosmetikprodukt von MAC sichert eine leichte Deckkraft und einen matten, natürlichen Effekt. Der Concealer passt sich dem Hautton ideal an und gibt einen langanhaltenden Effekt. Er deckt sehr gut Verfärbungen und Augenschatten ab. Der Concealer Pro Longwear von MAC besitzt eine cremige Konsistenz, lässt sich mühelos auftragen und mit anderen Kosmetikprodukten verblenden. Das Produkt wird in einer klaren Flasche 9 ml angeboten.

Der Concealer Pro Longwear – wie sollte er verwendet werden?

Die Haut müssen wir zuerst vorbereiten – ich trage immer eine feuchtigkeitsspendende Creme oder eine Basis unter Make-up auf. Ich trage den Concealer auf diese Unvollkommenheiten auf, die ich abdecken will – ich verwende dazu einen kleinen Pinsel. Dann trage ich eine Foundation auf. Vergiss nicht, dass der Concealer heller als Foundation sein sollte. Du kannst auch zuerst eine Foundation, und dann den Concealer auftragen. Der Effekt wird genauso gut sein.

Und welche Concealer verwendet ihr am liebsten?

Hinterlassen Sie einen Kommentar