Fixierte, gestylte und merklich dickere Augenbrauen… in ein paar Sekunden? Nanobrow Augenbrauengel

Anwendung des Augenbrauen-Laminiergels

Hallo,

Wisst ihr, dass ihr ein effektvolles Augenbrauen-Make-up in ein paar Sekunden machen könnt? Wenn ihr mir nicht glaubt, stelle ich euch Nanobrow Lamination Gel vor.

Es stylt, fixiert und macht die Augenbrauen dicker… in ein paar Sekunden! Schon ein paar Bewegungen mit der Spirale sind ausreichend, damit die Augenbrauen wie nach der Laminierung aussehen.

Werdet zum Experten im Bereich Augenbrauen mit Nanobrow Lamination Gel!

Die Besuche bei der Kosmetikerin sind nicht mehr notwendig. Seitdem ich das Nanobrow Augenbrauengel verwende, sehen meine Augenbrauen schön auch ohne Make-up und Zupfen aus. Endlich mag ich meine natürlichen Augenbrauen! Ich weiss, dass Nanobrow Lamination Gel die Härchen nicht nur stylt, sondern auch jeden Tag pflegt. Das alles ist dank der Zutaten möglich.

Warum mag ich Nanobrow Lamination Gel?

Anwendung des Augenbrauen-Laminiergels

Es gibt ein paar Gründe, warum es mein Favorit im Augenbrauen-Make-up ist.

Erstens, es ist wirklich haltbar. Es fixiert die Härchen für den ganzen Tag. Ich weiss, dass das Make-up sogar nach ein paar Stunden wunderbar aussieht und keine Korrekturen erfordert. Das Gel fixiert sowohl die Form der Augenbrauen sowie erleichtert ihr Stylen mit anderen Produkten zum Augenbrauen-Make-up.

Zweitens, ich mag seine leichte Formel mit Rizinusöl. Es ist leicht, beschwert die Härchen nicht und verursacht keine Reizungen. Das Öl verbessert auch den Zustand der Augenbrauen. Das ist eine Methode nicht nur für ein ideales Make-up, aber auch eine wirksame Pflege der Haut um die Augen herum.

Drittens, es hat einen bequemen Applikator. Die kleine Silikon-Bürste trennt perfekt die Härchen und trägt das Produkt genau auf. Sie fängt jedes, sogar sehr kurze Härchen. Die Augenbrauen sehen so aus, als ob ich zweimal mehr Härchen hätte. Das Gel verleiht ihnen mehr Volumen und kaschiert unästhetische Lücken.

Wie wird Nanobrow Lamination Gel verwendet?

Das ist nichts Schwieriges, und die spezielle Bürste erleichtert zusätzlich diese Aufgabe. Schon ein paar Bewegungen mit dem Applikator sichern euch ein perfektes Make-up. Nanobrow Lamination Gel könnt ihr auf verschiedene Art und Weise benutzen:

  • als ein Fixier-Produkt zum Augenbrauen-Make-up, das mit anderen Kosmetikprodukten ausgeführt wurde (z.B. mit Stiften, Pomaden oder Schatten),
  • als die erste Etappe des Augenbrauen-Make-ups, um die Form der Augenbrauen zu markieren,
  • als ein Produkt zum Füllen der Augenbrauen mit der Farbe,
  • als ein selbstständiges Produkt zum Augenbrauen-Make-up.

Effekte:

  • ein einfaches, natürliches Augenbrauen-Make-up
  • ein haltbares, tadelloses Aussehen der Augenbrauen – den ganzen Tag über
  • keine Korrekturen, Krümel oder verklebten Härchen
  • Effekt wie nach der Augenbrauenlaminierung – ohne den Besuch bei der Kosmetikerin
  • gestylte, dicke und mit der Farbe gefüllte Augenbrauen
Make-up mit Augenbrauen-Laminiergel

Make-up mit Nanobrow ist ein echtes Vergnügen!

Die Kosmetikprodukte von Nanobrow habe ich schon lange her entdeckt, wenn ich ein Augenbrauenserum gesucht habe. Endlich habe ich das erste Serum entdeckt (Nanobrow Eyebrow Serum), das meine geschwächten und dünnen Härchen gestärkt hat. Ich war sehr gespannt, wie sich bei mir andere Produkte von Nanobrow bewähren. Ich liebe ihre Formeln, Zusammensetzungen und Applikatoren. Die Produkte sind so entworfen, damit das Make-up euch keine Probleme bereitet.

Nanobrow bekommt wirklich gute Bewertungen, und ich kann euch die Produkte der Marke vom ganzen Herzen empfehlen 🙂

Mehr auf www.nanobrow.ch

Hinterlassen Sie einen Kommentar