Kosmetikprodukte aus dem Toten Meer: der natürliche Schwamm mit einer Creme Alma K

Hallo!

Ich weiss nicht warum, aber ich mag natürliche Kosmetikprodukte – Schwämme, Make-up-Pinsel und viele andere. Meine Lieblingsmarke ist Alma K. In ihrem Angebot habe ich einen tollen Schwamm gefunden. Warum ist dieses Produkt so gut?

Ein ganz anderer Schwamm

Der Schwam von Alma K ist ein natürlicher Schwamm mit einer Creme, die die Haut reinigt. Die Formel der Creme ist reich an Mineralien aus dem Toten Meer und natürlichen Ölen. Wir finden hier u. a. Mandelöl und Traubenkernöl. Solche Inhaltsstoffe nähren die Haut, spenden tiefenwirksam Feuchtigkeit, regenerieren und schützen vor schädlichen Umweltfaktoren. Der natürliche Schwamm mit einer Creme entfernt sehr gut alle Verschmutzungen, Sebum und Staub. Das Produkt entfernt auch die abgestorbene Oberhaut, verbessert den Blutkreislauf und strafft die Haut.

Wie sollte der Schwamm von Alma K verwendet werden?

Feuchte den Schwamm mit warmem Wasser an und drücke ihn sanft aus. Zwischen den Fasern entsteht der Schaum – der Duft ist sehr angenehm und frisch. Massiere die Haut mit dem Schwamm, beginne mit den Beinen. Auf diese Weise verbesserst du den Blutkreislauf, und die Haut bekommt ein schönes Kolorit. Nach dem Bad sollte der Schwamm gründlich ausgespült werden. Im Set befindet sich auch ein Hacken, an dem wir den Schwamm hängen können. Der Schwamm sollte an einem trockenen und luftigen Platz aufbewahrt werden.

Andere Kosmetikprodukte von Alma K

Die Marke Alma K besitzt im Angebot viele Kosmetikprodukte mit Mineralien aus dem Toten Meer. Das sind vor allem Pflegeprodukte wie Lotionen, Cremes, Duschgels und Peelings. Die Marke bietet uns auch Körperbutter, Schlamm aus dem Toten Meer und Badesalz an – also ein ideales Set für einen angenehmen Abend.

Habt ihr die Kosmetikprodukte von Alma K schon verwendet?

Hinterlassen Sie einen Kommentar