Ehrlich über Nanoil Gesichtsserum mit Retinol. Ich habe meinen Test beendet

Nanoil das beste Gesichtsserum mit Retinol

Das ist nicht die nächste langweilige Bewertung!

Ich werde kein Blatt vor den Mund nehmen und kein schönes Lob schreiben, das mit der Wirklichkeit nichts zu tun hat.

Ich habe beschlossen, die ganze Wahrheit über Nanoil Retinol Face Serum zu schreiben.

Das ist wahrscheinlich die einzige Bewertung des Kosmetikprodukts, die so ehrlich und durch 6 Wochen meiner Tests bestätigt ist.

Hat das Gesichtsserum mit Retinol von Nanoil seine Prüfung bestanden?

Viel Spaß beim Lesen!

Nanoil Gesichtsserum mit Retinol – Held des Tests

Ich habe den Test des Kosmetikprodukts angefangen, sobald ich entdeckt habe, dass das Gesichtsserum von Nanoil verkauft wird. Ich kenne diese Marke und schätze sie hoch ein, deswegen musste ich ihr neues Produkt ausprobieren.

Nanoil Retinol Gesichtsserum ist eines der Gesichtsseren der Marke, die ich gewählt habe. Im Angebot von Nanoil gibt es nämlich 6 Gesichtsseren.

Wieso habe ich Retinol gewählt?

Retinol ist das einzige Vitamin mit einer so intensiven Wirkung auf die Haut – es schuppt die abgestorbene Haut, verjüngt, hellt die Hautverfärbungen auf und glättet Fältchen.

Für wen ist Nanoil Retinol geeignet?

Es hat sich herausgestellt, dass es … perfekt für mich ist!

Ich habe eine problematische Gesichtshaut mit der Tendenz zur Akne, zu verschiedenen Unvollkommenheiten, Irritationen und Verfärbungen. Genau für meinen Hauttyp wurde Nanoil Retinol Face Serum entwickelt.

Dieses Gesichtsserum kann bei jedem Hauttyp angewendet werden, sogar bei einer empfindlichen Haut. Es wird insbesondere für eine reife Haut mit Fältchen, Akne oder Flecken empfohlen.

Wenn ihr einen solchen Hauttyp habt, bewährt das Gesichtsserum von Nanoil sehr gut bei euch. Testet es selbst, aber bevor ihr danach greift, lest diesen Beitrag und erfahrt mehr!

Geheime Inhaltsstoffe von Nanoil

Was enthält das Gesichtsserum, das die sogar sehr anspruchsvollen Hauttypen gut pflegen soll? Das muss ein geheimer, magischer Inhaltsstoff sein …

Nicht unbedingt! Das ist einfach Retinol, also Vitamin A.

Das Vitamin ist hier aber nicht üblich, weil Nanoil Gesichtsserum Retinol von höchster Qualität enthält. Es zieht sehr gut in die Haut ein, wirkt intensiv in inneren Hautschichten und gibt langanhaltende Effekte. Es wirkt echt perfekt.

Außer Retinol gibt es hier einen pflanzlichen Extrakt aus Boerhavia Diffusa – einer Pflanze, die ich bisher nicht gekannt habe. Sie verantwortet für die antioxidative Wirkung des Serums.

Wirkt Nanoil Gesichtsserum mit Retinol?

Euch interessiert vermutlich, ob das Gesichtsserum so wirkt, wie es in allen Rezensionen und Bewertungen geschrieben wurde.

Ich werden nicht verlängern und sage offen, dass es … noch besser wirkt!

Ich habe die Kur mit Nanoil Retinol Face Serum vor ca. 6 Wochen angefangen, also nach 2 Monaten kann ich schon etwas Konkretes sagen. Nach dieser Zeit bin ich davon überzeugt, dass es kein besseres Gesichtsserum gegen Akne, Verfärbungen und Alterungsmerkmale gibt. Glaubt mir.

Nach der ersten Anwendung habe ich zwar keine Veränderung gesehen, aber ich habe gefühlt, dass meine Gesichtshaut sehr toll mit Feuchtigkeit versorgt und angenehm frisch war.

Mit jeder nächsten Woche wurde meine Haut immer glatter, elastischer und strahlender. Ich hatte keinen grauen Teint mehr, sondern habe endlich gesunde Röten auf den Wangen bemerkt.

Dank des Gesichtsserums mit Retinol von Nanoil habe ich alle Unvollkommenheiten bewältigt, die mein größtes Problem waren, also Akne und Verfärbungen. Außerdem sind auch meine kleinen Falten verschwunden – das habe ich jedoch akzeptiert. 3 Wochen waren ausreichend für einen merklichen Unterschied.

Nanoil Gesichtsserum mit Retinol – Anwendungsweise

Musste ich etwas Spezielles machen, um ein solches Ziel zu erreichen? Aber nein.

Das Serum ist wässrig und hat keine fettige Formel. Es lässt sich sehr einfach auftragen und zieht binnen ein paar Sekunden ein. Das ist ein sehr angenehmes Gefühl.

Es ist ausreichend, Nanoil Retinol Face Serum einmal täglich (idealerweise am Abend) aufzutragen – nach der gründlichen Make-up-Entfernung und vor dem Schlafengehen. Das Serum soll nicht am Morgen angewendet werden, weil es lichtempfindlich ist.

Keine Sorge! Das Gesichtsserum mit Retinol von Nanoil kann auch von solchen Personen verwendet werden, die eine sehr empfindliche Haut haben, weil hier die Konzentration an Vitamin A relativ niedrig ist.

Empfehle ich dieses Kosmetikprodukt?

Ich habe versprochen, dass meine Bewertung ehrlich sein wird – also ich schreibe euch alles ehrlich.

Ich empfehle euch das Gesichtsserum von Nanoil. Meines Erachtens gibt es kein besseres Serum gegen Verfärbungen, zur Revitalisierung und zur Verjüngung der Haut.

Wenn ihr aber selber überprüfen wollt, ob das Serum wirklich so gut ist, besucht ihr die Nanoil-Webseite, kauft ihr das Gesichtsserum und testet ihr es selber – ich bin wirklich neugierig, wie ihr es bewertet!

Liebe Grüße und bis bald! :*

Hinterlassen Sie einen Kommentar