Es gibt Power-Kosmetikprodukte! Werdet zu Powerpuff Girls dank Schminkprodukten der Marke Peripera

Hallo!

Viele Frauen haben sich vermutlich in der Kindheit eine Cartoonserie „Powerpuff Girls“ angesehen. Es geht um drei kleine Mädchen, die während eines Experiments aus Zucker, Süssigkeiten, schönen Sachen und einer geheimen Chemikalie X entstanden sind. Seid ihr immer noch Fans der Cartoonserie? Also ich habe eine gute Nachricht für euch. Die Superheldinnen feiern ein Comeback dank der Kosmetikmarke Peripera. Sind die neuen Schminkprodukte bemerkenswert?

Was lässt sich in der Kollektion Peripera finden?

Kosmetikprodukte wurden mit Abbildern von Powerpuff Girls verziert und haben konkrete Düfte und Farben. Es gibt also Schminkprodukte mit Bubbles – also einer Blondine im blauen Kleid, mit Buttercup – einem schwarzhaarigen Mädchen in der grünen Kleindung und mit Blossom mit roten Haaren und dem roten Kleid. In der Kollektion der Kosmetikmarke Peripera gibt es Schminkprodukte, dank denen wir eine süsse Mädchenschminke machen, die Hände pflegen und die Maniküre abwechseln. Zu den Produkten gehören: Wangenrouge und Primer 2in1, Puderquasten, Lipglosse, Lidschatten, Wimperntusche, Nachtmaske, Handcreme und Aufkleber für Nägel.

Können die Power-Kosmetikprodukte wirklich powern?

Macht euch keine Sorgen! Ihr wird dank den Produkten leider keine Superheldinnen wie Powerpuff Girls, bekommt aber ein wunderschönes Make-up. Kosmetikprodukte von Peripera geben einen natürlichen Effekt und garantieren eine weibliche und romantische Schminke. Sie sind ausserdem langanhaltend, sammeln in Falten nicht und bröckeln auch gar nicht. Lipglosse machen die Lippen nicht klebrig und verschmieren beim Essen oder Trinken auch nicht. Die Wimperntusche ist zwar nicht wasserfest, hält aber ziemlich lang an den Wimpern an. Es ist möglich, mit den Lidschatten Lidstriche zu ziehen. Die Handcreme macht die Haut der Hände glatt und spendet Feuchtigkeit. Die Aufkleber bewirken, dass die Maniküre sehr schön ist.

Habt ihr euch „Powerpuff Girls“ angesehen?
Wollt ihr die Power-Schminkprodukte testen?

Hinterlassen Sie einen Kommentar