Wie sollten wir Hände im Winter pflegen? Meine Methode: die Handcreme mit Sheabutter von L’Occitane

Hallo!

Die Handhaut ist im Winter den Beschädigungen, der Austrocknung und den Erfrierungen besonders ausgesetzt. Können wir etwas tun? Ja, aber die Handschuhe sind einfach zu wenig. Ein wichtiges Element ist hier eine feuchtigkeitsspendende und nährende Handcreme. Meine Lieblingscreme ist die Creme mit Sheabutter von L’Occitane.

Sheabutter – was ist das?

Die Sheabutter wird aus den Nüssen des Sheanussbaums gewonnen, der in Afrika wächst. Die Sheabutter ist reich an Fettsäuren, die für die Haut- und Haarpflege notwendig sind. Die natürliche Sheabutter ist unraffiniert, besitzt eine gelbe Farbe und einen zarten Duft. Unter Einfluss von Wärme bekommt sie eine dünnflüssige Konsistenz. Die Sheabutter enthält viele wertvolle Substanzen: Fettsäuren, Wachs und Vitamine A, E und F. Kein Wunder, dass die Sheabutter häufig in den Kosmetikprodukten zur Pflege vorkommt.

Handcreme mit Sheabutter von L’Occitane

Die Handcremes mit feuchtigkeitsspendenden und nährenden Substanzen sind meiner Meinung nach ideal für die Winterpflege. Eines dieser Produkte ist Shea Butter Hand Cream von L’Occitane. Die Creme enthält nicht nur Sheabutter, aber auch Honig, Mandelextrakt und Kokosöl, die den Schutz vor Frost und niedriger Temperatur sichern. Das Kosmetikprodukt versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, nährt, schützt und pflegt. Die Handcreme von L’Occitane hat eine dichte Formel, die eine schützende Schicht hinterlässt.

Wie sollte die Handcreme von L’Occitane verwendet werden?

Die Handcreme von L’Occitane sollte auf ähnliche Weise wie jede andere Handcreme verwendet werden. Vergiss jedoch nicht, dass die Handcreme von L’Occitane eine dichtere Formel besitzt, deshalb zieht sie langsamer in die Haut ein. Massiere die Creme auch in die Nagelhaut ein. Um eine schöne und glatte Handhaut zu bekommen, mache vor dem Auftragen der Creme von L’Occitane ein Peeling. Die Creme zieht dann schneller ein, und deine Hände werden gepflegt und genährt. Verwende die Handcreme von L’Occitane auch vor jedem Spaziergang.

Wie schützt ihr die Haut vor Frost?

Hinterlassen Sie einen Kommentar