Gibt es überhaupt eine richtig gute Foundation? Ich teste: Lasting Finish 25 H von Rimmel

Hallo!

Jede Frau möchte, damit das Make-up natürlich und professionell aussieht. Sieht mein Make-up auch so aus? Seitdem ich die Foundation Lasting Finish 25 H von Rimmel verwende, kann ich ehrlich sagen, dass ich endlich eine ideale Foundation gefunden habe. Möchtet ihr meine Erfahrungen mit diesem Produkt kennenlernen? Ich lade euch herzlich zur Lektüre ein.

Zuerst ein bisschen Theorie

Die Foundation Lasting Fisnish 25 H von Rimmel wird in einer Flasche 30 ml angeboten. Die Flasche ist mit einer Pumpe ausgestattet. Zur Wahl stehen sieben Farbtöne: Light Porcelain, Ivory, True Ivory, Soft Beige, Classic Beige, Natural Beige und Sand. Die Wahl ist ziemlich klein, aber jede Frau sollte einen idealen Farbton finden. Die Foundation wird für trockene und gemischte Haut empfohlen. Der Hersteller hat leider auf die Tatsache, dass die Kosmetikprodukte zum Make-up ebenfalls konkrete Kriterien erfüllen müssen, keine Aufmerksamkeit gelenkt. Es ist also unmöglich, damit ein Kosmetikprodukt sowohl für trockene, sowie für gemischte Haut empfohlen wird.

Lasting Finish 25 H – Fortsetzung der Theorie

Eins ist sicher: die Foundation von Rimmel sichert eine gute Deckkraft. Sie deckt Verfärbungen, Augenschatten und andere Unvollkommenheiten ab. Die Foundation von Rimmel vereinheitlicht das Kolorit und bewirkt, dass das Make-up natürlich aussieht. Wenn du jedoch eine dicke Schicht aufträgst, wird sich das Produkt in den Falten sammeln. Was solltest du von Lasting Finish 25 H noch wissen? Die Foundation beschmutzt angeblich die Kleidung nicht… Ehrlich gesagt ist es leider unmöglich -jedes Kosmetikprodukt zum Make-up hinterlässt Flecke. Lasting Finish 25 H gibt laut dem Hersteller auch einen langanhaltenden Effekt (sogar 25 Stunden). Sagt mir bitte, welche Frau das Make-up 25 Stunden trägt? Trotzdem sieht das Make-up schön und professionell aus. In der Beschreibung steht auch eine Information, dass das Produkt von Rimmel Vitamin E enthält, das die Haut vor freien Radikalen und anderen schädlichen Faktoren schützt. Ich habe die Verbesserung der Hautkondition leider nicht gemerkt.

Zeit für Praxis – das Auftragen der Foundation Lasting Finish 25 H Rimmel

Der geeignete Farbton und das richtige Auftragen sind ein Geheimnis des perfekten Make-ups. Ich habe die Version Ivory gewählt, die ich mit einer feuchtigkeitsspendenden Creme mische. Zum Auftragen der Foundation von Rimmel verwende ich einen flachen Pinsel – auf diese Weise wird die Foundation genau verstrichen. Ich trage nur eine geringe Menge am Produkt auf – eine dickere Schicht trage ich auf die Unvollkommenheiten auf. Das Make-up fixiere ich mit einem transparenten Puder. Mein Make-up ist fertig!

Hinterlassen Sie einen Kommentar