Meine Methode für gepflegte Hände? Die schnell einziehende Handcreme von Neutrogena

Hallo!

Der Winter nähert sich mit grossen Schritten, deshalb sollten wir ein gutes Kosmetikprodukt zur Handpflege wählen. Ich kann euch die Handcreme Neutrogena Fast Absorbing von ganzem Herzen empfehlen. Im heutigen Beitrag zeige ich euch dieses Kosmetikprodukt und beschreibe, wie die Handhaut richtig gepflegt werden sollte.

Welche Eigenschaften besitzt die Handcreme von Neutrogena?

Die Handcreme Neutrogena Fast Absorbing ist für die tägliche Anwendung geeignet und wird jeder Person empfohlen, unabhängig vom Alter und Hauttyp. Die Creme wurde dermatologisch getestet, deshalb können auch Personen mit empfindlicher Haut dieses Kosmetikprodukt verwenden. Die Handcreme Neutrogena Fast Absorbing schützt die Haut vor Beschädigungen, Austrocknung und schädlichen Umweltfaktoren (niedrige Temperatur, Detergenzien und Sonnenstrahlen). Das Kosmetikprodukt hat feuchtigkeitsspendende und nährende Eigenschaften. Es zieht schnell ein und besitzt eine leichte Konsistenz, aber hinterlässt auch eine schützende Schicht.

Wie sollte die Handcreme Neutrogena Fast Absorbing verwendet werden?

Die Handcreme sollte täglich verwendet werden – auf diese Weise wird die Haut vor niedriger Temperatur, Erfrierungen und Wirkung der Detergenzien geschützt, und du sicherst der Handhaut eine tiefenwirksame Pflege. Das Kosmetikprodukt von Neutrogena sollte gründlich in die Handhaut einmassiert werden – du kannst auch die Handschuhe anziehen, denn die Creme zieht dann besser und schneller in die Haut ein. Deine Hände werden sich seidenweich anfühlen.

Was kannst du tun, um den Händen eine richtige Pflege im Winter zu sichern?

Wichtig sind hier nicht nur feuchtigkeitsspendende Cremes. Einmal im Monat solltest du auch ein Peeling oder eine Paraffinbehandlung machen. Dank einer solchen Kur wird die Handhaut glatt, gestrafft und genährt. Während dieser Eingriffe sorgst du auch für die Nagelhaut – sie lässt sich dann schneller und mühelos zurückschieben. Für die Fusshaut kannst du auf ähnliche Weise sorgen.

Und wie pflegt ihr die Handhaut im Winter?

Hinterlassen Sie einen Kommentar