Wie pflege ich fettige Haut? Ich verwende den Gesichtsspray Serozinc von La Roche-Posay

Hallo!

Pickel, Mitesser, Akne, Sebum und glänzende T-Zone – so sieht meine Haut aus. Ich habe schon viele Kosmetikprodukte aus der Drogerie und der Apotheke verwendet, aber kein Produkt hat erwünschte Effekte gebracht. Ich habe jedoch das Kosmetikprodukt für fettige Haut von La Roche-Posay entdeckt.

Welche Eigenschaften besitzt der Gesichtsspray von La Roche-Posay?

Das Kosmetikprodukt wird für die Pflege der gemischten und fettigen Haut mit Neigung zu Akne, und auch für empfindliche Haut empfohlen. Die Formel enthält Zink – dieses Element lindert entzündete Stellen, reguliert die Arbeit der Talgdrüsen und reinigt die Hautporen. Das Produkt von La Roche Posay mattiert den Teint und besitzt antioxidative und antibakterielle Wirkung. Die Gesichtshaut sieht schöner und gesünder aus und Unvollkommenheiten und Reizungen sind gelindert.

Wie sollte der Gesichtsspray Serozinc verwendet werden?

Das Produkt sollte vor der Anwendung geschüttelt werden. Ich halte den Abstand von circa 15 cm und sprühe das Produkt aus das Gesicht auf. Bevor ich den Gesichtsspray Serozinc von La Roche-Posay verwende, reinige ich die Haut. Dann mache ich das Make-up oder trage eine feuchtigkeitsspendende Creme auf. Dank einer solchen Anwendung wird der Teint mattiert und auf das Make-up oder das Auftragen einer Creme gut vorbereitet. Der Spray kann auch innerhalb des Tages verwendet werden, um die Haut zu erfrischen.

Gesichtsspray Serozinc von La Roche-Posay – Fazit

Das Kosmetikprodukt ist einfach in der Anwendung und bringt gute Effekte. Der Spray wird in einer Verpackung 150 ml angeboten – ein solches Fassungsvermögen reicht für ein paar Monate Anwendung. Dank der natürlichen Zusammensetzung wird das Produkt jeder Person, unabhängig vom Hauttyp, empfohlen. Im Internet könnt ihr es billiger kaufen.

Mögt ihr auch Gesichtssprays? Wenn ja, dann welche Sprays verwendet ihr am häufigsten?

Hinterlassen Sie einen Kommentar